Immer die richtige Versicherung zum besten Tarif

Ursprünglich aus dem Lebensmitteleinzelhandel kommend, war es nicht mein Ziel Versicherungen zu verkaufen. Was ich aber immer schon gern hatte, war der Umgang mit Menschen. Ein Freund war Agenturleiter bei der WWK-Versicherung und suchte Verstärkung. Das war im Jahre 1997. Nachdem ich gerade einen Jobwechsel anstrebte, bewarb ich mich, machte ein Assessmentcenter und wurde ausgewählt. Nach ca. 15-monatiger Ausbildung war ich Versicherungsfachmann IHK und Agenturleiter bei der WWK.

Nach vielen schönen Jahren bei der WWK-Versicherung erweiterte ich dann 2007 als Versicherungsmakler meine Produktpalette und konnte alle Produkte von allen Gesellschaften anbieten.

Ein Ansprechpartner, alles drin!

Ich liebe den Kontakt zu meinen Kunden, am liebsten persönlich und ich habe Lust mich um das Versicherungsthema meiner Mandanten zu kümmern.

Schon immer war es meine Ziel, dass mein Kunde Einen Ansprechpartner für seine Versicherungsthemen hat. Ich berate 360° und sorge dafür, dass er im Notfall auf mich zählen kann.

Wir wollen der Versicherungsmakler in der Region Augsburg und Günzburg sein, der wirklich dafür bekannt ist KOMPLETTLÖSUNGEN zu bieten und nicht nur 360° Versorgung sagt, sondern auch qualitativ anbieten kann.

Uns zeichnet aus, dass wir neben der finanziellen Absicherung der Themen Krankheit, Unfall, Pflege, Tod, Heim und Haus, auch bei der Umsetzung der Vorsorgevollmachten (incl. Patientenverfügung) unterstützen. Eine Lösung, ein Ansprechpartner, eine Telefonnummer, ein Rund-um-Sorglos-Paket.

Versicherungsmakler mit viel Verstand, Herz und viel Persönlichkeit

Ein Versicherungsmakler schaffts selten allein………………. Nach diesem Motto habe ich mir 360° Verstärkung ins Büro geholt. Seit vielen Jahren unterstützen mich meine 2 Innendienstmitarbeiterinnen, Simone Schreiber und Karina Seibold.

Nach so vielen Jahren begleite ich viele Kunden und alle sind mir ans Herz gewachsen. Mittlerweile sind wir bei unseren Mandanten auch als „Dichter“ bekannt. Jedes Jahr beglücken wir unsere Kunden mit unseren Weihnachtbriefen incl. tollen Gedichten. Eine kleine Fangemeinde wartet schon sehnsüchtig im Dezember auf Post von uns. Aber das nur nebenbei.

Mir ist wichtig:
Wenn der Notfall eintritt, muss der Notfallplan funktionieren.
Funktioniert Ihr Notfallplan, wenn es darauf ankommt?